Über mich

22. Februar 2012.
Hier stehe ich jetzt, und halte den Brief mit der Zusage für meinen Finnlandaustausch in den Händen.
Ein Jahr lang. Ein ganzes Jahr.
Nun, das kann was werden. Ich schreibe diesen Blog für Freunde, Bekannte, Verwandte... kurzum für alle, die Interesse daran haben, mein Finnlandabenteuer mitzuverfolgen.

Hyvää Päivää und herzlichst willkommen auf meinem Blog!
Wie Du vielleicht schon erraten hast, gehe ich für ein Jahr nach Finnland (Suomi). Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Süddeutschland. Meine Organisation ist YFU, ausgeschrieben Youth For Understanding. 11 Monate lang wird eine nette Gastfamilie in der Nähe von Tampere mein neues Zuhause sein - und ein neues Leben für mich beginnen. Ich freu mich :) Und nun viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs!


Finnland - Land der über 180 000 Seen


1 Kommentar:

  1. Schöner Blog, den du hier hast! Freut mich sehr zu sehen, dass du gut in Finnland angekommen bist und wünsche dir eine Hammer Zeit!
    Grüße aus Franken,
    Mio

    AntwortenLöschen